• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Hoden schmerzt.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Hoden schmerzt.

    Hallo,

    ich habe schon viele Beiträge zu diesem Problem gelesen nur eine Antwort auf meine Schmerzen konnte ich nicht finden. Folgende Beschwerden habe ich:

    Stechender, dumpfer Schmerz im re.Hoden, der in den rechten Oberschenkel innen strahlt. Ab und an verspüre ich auf der "Rückseite" unterhalb der Gürtelline re. auch einen Schmerz. Quasi durch den Körper durch.

    Angefangen hat es vor einer Woche als ich morgens aufwachte und mich keum rühren konnte vor Rückenschmerzen am Steiß. Tage später folgten dann die stechenden Hodenschmerzen!
    Ein Besuch beim Urologen brachte auch keinen Aufschuß. Dieser vermutet eine Prostataentzündung weil die Samenleiter den Schmerz in den Hoden transportieren würden. Der Hoden selbst ist fast druckunempfindlich nur an eienr Stelle wo er quasi mit dm Körper verbunden ist, ist es bei Berührung so als ob ein Nerv getroffen wird..ähnlich beim Zahnarzt wenn er auf einen Nerv kommt. Ausser Ibuprof. und Zäpfchen hat er nix verschrieben und die Schmerzen sind geblieben. Ich hatte ähnliches aber nicht so lange und intensiv 2004. Da wurde mit Doxcy therapiert.

    Könnte es nicht eher ein Lendenwirbel sein , der so einen Ärger macht. Früher hatte ich immer ähnliche Schmerzen wenn ich lange Motorrad gefahren bin. Durch den Tank und die lange Zeit wo ich die Beine spreizte, tat mir die Hüfte und der rechte Hoden weh. Nur nach ein paar Stunden wars
    immer wieder weg...

    Prostata und Urin hat er Untersucht, jedoch beides o.B

    Was muss ich machen um diese nervigen Schmerzen los zu werden?



  • RE: Rechter Hoden schmerzt.


    Eine Prostata- oder Nebenhodenentzündung ist denkbar. Dann würde ich auch ausreichend lang mit 200mg Doxy/Tag behandeln (20 Tage). Natürlich ist auch ein Lendenwirbelproblem denkbar. Ich rate daher zu einer nochmaligen urologischen und ggf. orthopädischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Rechter Hoden schmerzt.


      Eine Prostata- oder Nebenhodenentzündung ist denkbar. Dann würde ich auch ausreichend lang mit 200mg Doxy/Tag behandeln (20 Tage). Natürlich ist auch ein Lendenwirbelproblem denkbar. Ich rate daher zu einer nochmaligen urologischen und ggf. orthopädischen Untersuchung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: Rechter Hoden schmerzt.


        also ich hab seit tagen so einen ziehenden scher in meinen rechten hoden...wenn ich ihn anfasse reagiert er sehr empfindlich was is daas?

        Kommentar



        • RE: Rechter Hoden schmerzt.


          Das kann sehr verschiedene Ursachen haben. Meist ist es harmlos. Dennoch sicherheitshalber mal beim Urologen checken lassen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Rechter Hoden schmerzt.

            Hallo ich habe mal eine frage. Unzwar ist mein Problem wenn ich auf der Toilette war ist ja immer der spruch der letzte tropfen geht in die Hose. Aber bei mir ist es immer mehr oder wenn ich erregt bin ist mein Penis immer nass. Er läuft sozusagen aus. Ich bin 15 kann das mit der Pupertät zusammrn hängen? Und dann habe ich noch eine andere Frage. Wenn ich mein Bauch so weit wie es geht einziehe und drauf drücke tut das weh. Ich weiß ja nicht ob das normal ist oder nicht.
            Danke im Vorraus

            Kommentar


            • Re: Rechter Hoden schmerzt.

              1. normal - wird sich legen
              2. soll man nicht machen


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Rechter Hoden schmerzt.

                Ok dankeschön

                Kommentar


                • Re: Rechter Hoden schmerzt.

                  Hallo zusammen
                  Unzwar bin ich 15 Jahre und werde bald 16. Und mir ist mir ist seid etwa 2-3 Monaten aufgefallen das meine Scharmhaare an einer Stelle grau werden. Es werden auch immer mehr graue Haare. Und da wollte ich mal fragen ob das etwas schlimmes ist oder nicht.
                  Ich habe noch eine frage ist es normal das die Hoden sehr schmerzempfindlich sind? Weil meine sind es.

                  Danke im Voraus

                  Kommentar


                  • Re: Rechter Hoden schmerzt.

                    Ich glaube, es ist harmlos..... Im Zweifel bitte untersuchen lassen!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Rechter Hoden schmerzt.

                      OK danke aber bin was kann es kommen oder tritt das nur manchmal auf. Und was könnte es sein?

                      Kommentar


                      • Re: Rechter Hoden schmerzt.

                        es gibt mindestens 20 verschiedene Möglichkeiten!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Rechter Hoden schmerzt.

                          OK danke schön

                          Kommentar


                          • Re: Rechter Hoden schmerzt.

                            RE: rechter Hoden schmerzt

                            Und zwar seit ca 3 Tagen schmerzt mein rechter Hoden es zieht ein bissien und bei berührung ist es ganz doller schmerzt und er fühlt sich größer an wie der linke .
                            Danke im voraus

                            Kommentar


                            • Re: Rechter Hoden schmerzt.

                              Sollten Sie untersuchen lassen.... ggf. auch in der Notfallklinik. Kann eine Epididymitis sein...

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar