• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tripper

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tripper

    hallo. habe am 10.9.06 eitrigen ausfluss aus meiner harnröhre endeckt um bin am nexten tag zum urologen gegangen.nehme nun seit drei tagen Antibiotikum (Amoxicillin 1000) habe bis heute keine verbesserung festsellen können.Am 18.9.06 soll ich das ergebniss von meinem Abstrich holen.
    Meine frage nu ist, ist es dann nicht zu spät da das Antibiotikum scheinbar nicht anschlägt?

  • RE: tripper


    Ich würde jetzt nicht mehr warten und die antibiotische Therapie umstellen. Ganz wahrscheinlich ist Amoxicillin hier nicht passend. Ich würde eine Therapie mit z.B. Ciprofloxacin (Gyrasehemmer) vorschlagen!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar