• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Streifen am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Streifen am Penis

    Hallo,

    ich habe schon seit längerer Zeit einen bräunlichen Streifen am Ende der Eichel.
    Kann es sich hierbei um eine Krankheit handeln?

    Danke für Eure Ratschläge.

  • RE: Bräunlicher Streifen am Penis


    Das kann anhand der Beschreibung wohl niemand sicher sagen. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Bräunlicher Streifen am Penis


      Ich versuch das Ganze mal genauer zu beschreiben.
      Vom Eichelrand in Richtung Peniskörper (auf der oberen Seite des Penis und unter der Vorhaut, dahber nur sichtbar, wenn die Vorhaut zurückgeschoben wird) befindet sich ein bräunlicher Streifen von ca. 2cm länge. Ich habe weder Schmerzen noch andere Erscheinungsmerkmale. Das ganze habe ich schon seit längerer Zeit. Da ich aber noch keine Beschwerden damit hatte, suchte ich noch keinen Arzt auf.

      Kommentar


      • RE: Bräunlicher Streifen am Penis


        Das bringt nicht so recht weiter. Sehr wahrscheinlich harmlos, aber genau kann das nur eine Untersuchung klären.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Bräunlicher Streifen am Penis


          Vielleicht vom letzten Verkehr? Mit waschen probieren

          Kommentar