• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisvergrösserung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisvergrösserung

    An alle, die es wissen wollen:

    Nach meiner Bergwanderwoche mit ca. 1000 - 1500 m bergauf täglich (bergab zählt nicht), ist mein Penis deutlich dicker und länger geworden. Die Farbe ist auffällig tief blau rot.
    Ist kein Märchen, sondern eine Beobachtung.
    Gruss an alle vom Klaus

  • RE: Penisvergrösserung


    Gratuliere, günstige penisvergrösserung
    bist du glücklich darüber oder hast du probleme damit?
    War es dir ihm zu anstrengend?
    Falschen slip angehabt oder doch shorti?
    Zu viel sauerstoffzufuhr?
    Ich weiß ja warum ich bergsteiger liebe! *gggg*
    Gehe demnächst wieder aufn berg und anschließend fußwahlfahrt.
    LG

    Kommentar


    • Bergsteigen macht süchtig


      Liebe Perle,
      was treibst du dich denn hier bei den Männern herum?
      Wo gehst du denn auf den Berg? Ist die Wallfahrt in Bayern?
      Alles Gute vom Klaus

      Kommentar


      • RE: Bergsteigen macht süchtig


        Hallo Klaus!
        Möchte immer gerne wissen was männerherzen bedrückt und schmerzt.
        Hoffe das wetter bleibt so, dann bin ich von DO+FR am hochschwab (Steiermark) dort ist die erste und einzige BIO Alpenvereinshütte ganz neu umgebaut. 2156 m. Kannst dir die homep ansehen. www.schiestlhaus.at
        Und meine wallfahrt geht nach mariazell. MI-SA. 110KM !
        Du hast recht bergsteigen macht süchtig *ggggg werd ich bei meinem freund nachsehen müssen.
        LG von Klaudia



        Kommentar