• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männergesundheit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männergesundheit

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    kürzlich hörte ich davon, dass bei Studien in Großbritannien festgestellt worden sein soll, dass zur Erhaltung und Förderung der Männergesundheit bis ins höhere Alter neben einer gesunden Lebensweise mit ausreichender Bewegung auch regelmäßiger GV von mindestens 3x wöchentlich empfohlen wird. Gibt es nach Ihren Informationen hierzu tatsächlich wissenschaftliche Erkenntnisse und wie sehen diese aus?

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin 2006


  • RE: Männergesundheit


    Ich würde das nur allzugern bestätigen könne. Eine seriöse wissenschaftliche Arbeit zu dieser These ist mir aber nicht bekannt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Wissenschaftlich nicht, aber


      wenn ich 13 km mit meiner Freundin durch den Wald gejoggt bin, dann bin ich anschließend geil auf sie; und wenn wir anschließend gemeinsam duschen, findet auch deine Frage eine Antwort.....
      Gruß aus dem wirklichen Leben vom Klaus

      Kommentar


      • Re: Männergesundheit

        Guten Abend,

        ich war vor 3 Tagen beim Urologen aufgrund einer vorhautverengung/klebung die ich seit ca. 14 Jahren habe... der Arzt meinte das er einen kleinen Schnitt machen könnte oder Teil/voll beschneiden kann und das Option 2 die bessere wäre.. daraufhin antwortete ich mit Option 2 und das es ja verschiedene Schnitte gibt daraufhin meinte er das es ja nichts religiöses wäre und er noch nicht weiß was er macht... gesagt getan und ich legte mich vorgestern unter das Messer... nun ist mein Penis so dick wie eine Gurke und die Vorhaut ist noch über der Hälfte von der Eichel... zieht diese sich noch zurück nach der Schwellung oder bleibt sie nun über der Hälfte von der Eichel, desweiteren ist noch eine komische Blase auf der Eichel jetzt die mit einer Flüssigkeit gefüllt ist und das vorhautbandchen, welches zu kurz war ist auch mit Nähten voll... gesehen habe ich meinen Arzt noch nicht... mir macht das sorgen mit der Vorhaut weil ich eigentlich diese ständig hinter der Eichel haben möchte...

        ich wäre über eine Antwort dankbar

        Kommentar



        • Re: Männergesundheit

          Das ist ein Fall für eine Untersuchung/Beratung durch den Operateur..... Ich kann es hier sicher nicht bewerten. Ich kann Ihnen nur sagen, daß das Ergebnis 2 Tage nach der OP NICHTS mit dem Endergebnis zu tun hat, das Schwellungen sehr ausgeprägt sein können.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar