• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an männer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an männer

    ich habe an meiner vorhaut etwas merkwürdiges , ist untem an der haut , sieht aus wie ein kleines löchlein davon habe ich 2 stellen und von zeit zu zeit sammelt sich da talk oder sowas drin was ich dann raus fummeln kann , ich habe auch eine beschnittene vorhaut , kennt soetwas jemand? haben sowas mehrere männer?

  • RE: frage an männer


    Es könnte sich um eine Talgzyste handeln. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: frage an männer


      ist sowas denn schlimm? soweit ich mich erinnern kann habe ich das schon ewig und tut auch nicht weh sammelt sich halt nur talk oder sowas drin sieht aus wie kleine gelbe stippen die ich dann da raus fummel ca 2-3 mm lang

      Kommentar


      • RE: frage an männer


        Sicher nicht schlimm. Aber es stört Sie, oder? Lässt sich wahrscheinlich recht einfach entfernen.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: frage an männer


          stören eigentlich weniger , nur wenn ich mal daran denke und daran fummel und was drin ist muss ich es halt entfernen sonst stört es nicht und wie sollte man so ein kleines löchlein entfernen? ich möchte auch nicht das daran rumgeschnitten wird , ich kann mich noch an das beschneiden erinnern das tat fürchterlich weh beim pinkeln und das ist 20 jahre her wo das gemacht wurde , ich wollte nur wissen ob andere männer auch sowas haben und ob sowas was macht , zb entzünden oder sowas , ich habe auch seit jahren fusseln untern einem grossen zeh nagel die bekomme ich auch nicht mehr weg , das habe ich davon bekommen das ich schweissfüsse habe und früher schwarze socken angezogen hatte und die sitzen leider auch zuweit unter dem nagel um sie entfernen zu können (kann bestimmt ein arzt entfernen unterm nagel aber da möchte ich auch keine spitzen teile drunter geschoben bekommen , tut sicherlich extrem weh da)

          Kommentar