• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwellung am penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwellung am penis

    hallo,

    es ist mir etwas unangenehm. Ich habe geschlafen und bin mit einer errektion aufgewacht. ich habe mich gekratzt und da es (wie soll es auch anders sein) geziept hat habe ich richtig gekratzt. stunden später wieder bei sinnen auf toilette sehe ich, dass mein penis an einer stelle geschwollen ist. auf der rechten seite kurz hinter der eichel. sieht aus wie ein knubbel und ist beweglich. keine harte stelle aber angewollen wenn ich auf diese stelle leicht drücke bemerke ich nichts ungewöhnliches. wenn ich die vorhaut zurückziehe ist die schwellung nicht mehr zu sehen. mein penis ist außerdem nicht kompleet schlaff sondern ein wenig errigiert aber nur ein wenig, also fast nicht sichtbar aber härter.

    ich mache mir nun etwas sorgen und hoffe auf rat.

    gruß mois.

  • RE: schwellung am penis


    Hallo,
    hört sich eigentlich harmlos an. Könnte eine kleine Thrombose in einer Penisvene sein, was recht häufig vorkommt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar