• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Hoden

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit Schmerzen im Nebenhoden gehabt. Bin zum Urologen er hat mir ein Antibiotikum verschrieben (meinte es wäre eine Nebenhodenentzündung) Daraufhin haben sich alle Symptome gelegt. Danach habe ich mein Sperma gesehen, es waren einige gelbe gelartige Rückstände drin. Ich dachte das wäre normal, dieses Problem habe ich jetzt aber seit Monaten. Dieses Rückstände fühlen sich hart an, und sind gummiartig. Und neuerdings habe ich wieder Schmerzen im gleichen Hoden, aber nur kurz vor dem Höhepunkt. Was kann das sein?

  • RE: Schmerzen im Hoden


    Die gelben Rückstände im Sperma sind geronnene Spermaanteile und normal. Wenn beschwerden bestehen, bitte nochmals den Urologen aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Hoden


      Danke für die schnelle Antwort. Wie schnell gerinnen diese Anteile? Im Prinzip sind diese bei mir nämlich schon bei der Ejakulation, also ohne das da Zeit vergangen wäre so gelartig gelblich. Heute habe ich mein Sperma erneut angeschaut, diesmal waren diese Anteile nicht vorhanden. Ich werde das noch weiter beobachten und unter Umständen zum Urologen gehen.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im Hoden


        Wie ich schon sagte, es kann sehr unterschiedlich sein, wie das Sperma aussieht. Teils kommt es bereits in der Prostata zu Gerinnungseffekten. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Eine ständige Beobachtung ist nicht erforderlich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar