• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend rat zur Verkrümmung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend rat zur Verkrümmung

    Hallo zusammen!
    Ich habe ein riesen problem ich habe eine penis verkrümmung nach oben wie eine banane! jetzt will ich es unbedingt beheben weil es mich so sehr stört, er ist krum das sieht schlecht aus mit GV habe ich angst die frau oben zu haben da das brechen könnte! ich schäme mich mit meiner freundin drüber zu reden! und die erektion ist nicht hard genug an dem punkt wo er krümmt gibts eine biegung! Also würde ich sogar eine operation vor ziehen nur ist mein problem, ich bin 17, noch im wachstum müsste das meinen eltern erzählen und das wer so eine grosse schande gibts keine andere methode hab gehört phallosan funktioniert?

  • RE: Dringend rat zur Verkrümmung


    Siehe auch im oberen Forum..... das schrieb ich einem Kollegen mit ähnlichem Problem: So wie es klingt brauchen Sie in der Tat eine Korrektur-Operation. Diese wird von Kliniken durchgeführt. Die Klinik sollte bei solchen Eingriffen Erfahrung haben, was bei den meisten größeren Kliniken auch der Fall ist. Das Risiko des Eingriffes ist recht gering, die Erfolgsraten bestens."

    Ich würde zumindest aus meiner Sicht sagen, daß es eher normal wäre, das mit den Eltern zu besprechen.... schließlich haben sie es von Ihren Eltern, das gute Stück... nebst der Verkrümmung.... denn die sind in der Regel angeboren.

    Je nach Ausprägung der Verkrümmung ist die OP eben nötig. Andere Methoden bringen da leider nicht den gewünschten Erfolg.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Dringend rat zur Verkrümmung


      sie haben gesagt nicht den gewünschten erfolg, aber ist phallosan zbsp schädlich? und lohnt sich das wirklich? weil es ist mir wirklich zu peinlich mit meinen eltern zu rede und wie soll ich das nur bezahlen

      Kommentar


      • RE: Dringend rat zur Verkrümmung


        Wenn die Verkrümmung entsprechende Beschwerden macht, ist die Korrektur eine Kassenleistung!
        Schädlich ist Phallosan wohl nicht, es wird aber Ihren Anspruch eher nicht befriedigen können.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Dringend rat zur Verkrümmung


          das heisst ich kann es mit phallosan versuchen? haben sie welche arfahrungen danit gemacht?

          Kommentar


          • RE: Dringend rat zur Verkrümmung


            Ich habe KEINE Erfahrungen mit Phallosan und würde es Ihnen auch für das, was SIE erreichen wollen NICHT empfehlen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Dringend rat zur Verkrümmung

              Phallosan klappt da wohl kaum, habe ihn auch aber eher zur Verlängerung.

              Kommentar