• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bluterguss am penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluterguss am penis

    habdurch eine vakuumpumpe so dunkelblaueflecken am penishabmirgedachtdases nach einpaar tagen weggeht,ist aber nicht nun jetzt hab ichs schon einige monate.

    bitte um ein tipp wie ich das wegkrieg

    PS:hab da was von einer anikar salbe gelesen darf ich die am penis auftragen und ist sie ratsam die salbe??

    mfg kris

  • RE: bluterguss am penis


    Die lokalen Salben werden das wohl nicht wesentlich beschleunigen können. Aber man sollte es sehen um einen ganz guten Rat zu geben. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung. Die modernen Potenzmittel sind besser als eine Vacuumpumpe und verursachen auch keine Hämatome. Wenn also medizinisch nichts dagegen spricht.... wechseln.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar