• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verfärbung im genitalbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verfärbung im genitalbereich

    Hallo! ich hab mal eine frage mein sack u. penis sind teilweise verfärbt also hell. Der halbe penis ist auch heller. Von wo kann das gekommen sein. Weiß nur muß mich manchmal stark jucken.

  • RE: verfärbung im genitalbereich


    Hallo,

    beim hobeln nicht so doll zupacken... ;-)

    Kommentar


    • RE: verfärbung im genitalbereich


      Dazu kann ich so reichlich wenig sagen. Ich empfehle, das einfach mal von einem Doc ansehen zu lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: verfärbung im genitalbereich


        Lieber Fredy,
        das hoert sich nach Pigmentstoerung an. Sehe ich gelegentlich bei anderen Maennern in der Sauna.
        Durch die verschiedene Farbe sind die Genitalien dann sehr auffaellig....
        Du bist jedenfalls nicht allein damit.
        Gruss vom Klaus

        Kommentar



        • RE: verfärbung im genitalbereich


          Dass kann davon kommen dass du im bett nix taugst, und deine alte sich von anderen besteigen lässt.

          Kommentar


          • RE: verfärbung im genitalbereich


            Hi katrin hast du eine Ahnung was ich tauge denke eher zu oft, vieleicht fehlt es bei dir u. du dich von anderen besteigen läßt

            Kommentar


            • RE: verfärbung im genitalbereich


              lies noch mal deine letzte antwort, ich wette nicht mal du kannst entziffern was du meintest..

              Also was du taugst kann ich mir bestens vorstellen.. ..und auch was du so besteigst *Lach*

              Ich hab die beste pussy überhaupt, und da kommt dein verfärbter juckender sack nie dran.

              Kommentar



              • RE: verfärbung im genitalbereich


                Katrin ich möchte auch nicht meinen sack bei dir anlegen, ich hab was ich brauche, denke das du noch was brauchst.

                Kommentar