• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch im Intimbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch im Intimbereich

    Hallo

    ich habe das Problem, dass mein Intimbereich riecht...ich dusche einmal täglich und verwende Duschgel zur Reining!Ich schwitze viel und habe noch das Problem, dass nach dem Pinkeln immer wieder mehrere Tropfen in der Hose landen, egal was ich auch mache! Desweiteren habe ich seit Jahren gelbliche Punkte, sehen so aus wie kleine Pickelchen, am Penis...mir wurde aber gesagt (von einem Urologen), dass das nichts schlimmes ist...(glaub ich aber mittlerweile nicht mehr)!
    Was kann die Ursache sein und was kann ich machen?...das Problem belastet mich psychisch extremst!!!


  • RE: Geruch im Intimbereich


    Zunächst um es mit Wilhelm Busch zu sagen: "es nützt kein Schütteln und kein Klopfen - in die Hose geht der letzte Tropfen".
    Die "Pickelchen" gehören dennoch aber nicht da hin. Ich würde das nochmals untersuchen lassen. Eine gute lokale Hygiene (Waschen mit sauren Seifen (z. B. Seba-med)) ist ebenso wichtig wie eine gute lokale Pflege z.B. mit Körperölen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar