• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Vorhautbändchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Vorhautbändchen

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar habe ich bei voll errigiertem Penis probleme die Vorhaut richtig "glatt" zurückzuziehen. Dabei spannt das Vorhautbändchen so das es weh tut. Kann man da was machen lassen, ohne das gleich die ganze Vorhaut entfernt werden muss?

    Außerdem würde ich gerne wissen wie eine evt. Untersuchung beim Urologen aussehen würde. Mein Problem ist einfach das bei Berührungen im Genitalbereich sehr sehr schnell eine Erektion bekomme und das währe mir sehr sehr sehr peinlich.

    Vielen Dank im Voraus.

    SG

    Dirk Klauser

  • RE: Probleme beim Vorhautbändchen


    Hallo Dirk,
    das Penisbändchen kann man mittels eines kleinen Eingriffes durchtrennen, auch ohne die Vorhaut zu entfernen.
    Eine Untersuchung vor einem operativen Eingriff ist aber unausweichlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Probleme beim Vorhautbändchen


      Hallo Dirk,

      die Angst vor der ungewollten Erektion hatte ich auch. Allerdings war ich dann beim Arzt dermaßen aufgeregt, dass nichts passiert ist. Zudem dauerte die Untersuchung nur wenige Augenblicke.

      Viel Erfolg!

      Michael

      Kommentar