• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut

    Hallo

    ich glaube ich wende mich hier an den Arzt der falschen Fachrichtung, aber vielleicht wissen sie ja was. Und zwar war ich vor ein paar Tagen auf dem Klo und hatte am Klopapier etwas ganz helles Blut ( allerdings nur am letzten Blatt, vielleicht hab ich auch zu stark gerieben ) Beschwerden habe ich keine, ich fühle mich fit. In den letzten Tagen war es nicht mehr so. Könnte das was ganz Schlimmes sein ?
    Ach ja, ich bin männlich und 25 ( falls das relevant ist )

    Hätte man eigentlich am Blutbild oder Urin was gemerkt wenn was mit mir los wäre. Ich war nämlich vor 2 Wochen mal beim Hausarzt und Urologe zum durchchecken, da war alles in Ordnung.

  • RE: Blut


    Also in den letzten Tagen war das mit dem Blut nicht mehr so wollte ich sagen, fit bin ich immer noch.

    Kommentar


    • RE: Blut


      Hallo,
      das was Sie da betrifft sind mit höchster Wahrscheinlichkeit Hämorrhoiden. Eine proktologische Untersuchung sollte das schnell klären können.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: Blut


        ich werde noch ganz verrückt, jetzt hab ich gerade im Internet gelesen dass man bei Darmkrebs auch Blut hat wenn man aufs Klo geht :-( :-(

        Kommentar



        • RE: Blut


          hellrot klingt aber nach arteriellem blut, dass dann von hämorroiden kommt und nicht von Darmkrebs!
          meine meinung.

          Kommentar