• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr.

    Hallo!

    Ich habe schon länger das Problem, dass ich beim urinieren am Pissoir der Urin in alle Richtungen fliegt. Leider trifft es manchmal auch die Hose, das kann ziemlich peinlich werden. Kann es daran liegen, ich eine leichte Peniskrümmung habe?

    Was sind die möglichen Ursachen und die dazugehörigen Behandlungsmöglichkeiten?

    Was wird der Arzt untersuchen und mich fragen?

    Möchte mich erst mal informieren, bevor ich zum Urologen gehe...


  • RE: Frage an Dr.


    So wie Sie es beschreiben könnte es an 2 Dingen liegen:

    1. Der Strahl ist nicht kräftig genug (Prtostata/Alter?)
    2. Eine Veränderung am Harnröhrenausgang

    Beides kann ein Urologe gut herausfinden. Die Behandlung ist abhängig von der zugrunde liegenden Ursache.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Frage an Dr.


      ganz einfacher tip.......


      setz dich hin beim pissen und gut ist.*g*

      Kommentar