• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verfärbungen am Penis...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verfärbungen am Penis...

    Hi
    habe seit mir meine Ex beim Oralverkehr extrem weh getan hat, 3 dunkle Stellen wo sie mit ihren Zähnen dran gekommen ist. Ich habe diese verfärbungen seit ca. nem Jahr und frage mich ob die überhaupt noch weggehen, da ich annehme, dass es nur Blutergüsse sind. Oder muss ich die wegoperieren lassen? Die Optik meines Penises leidet nämlich schon deutlich drunter denn übersehbar sind sie nicht auch wenn kleiner als ein halber cm sind.

    Wie kriege ich sie weg?

  • RE: verfärbungen am Penis...


    Es handelt sich wohl um Pigmentstörungen (folge eines Blutergusses?). Bitte von einem Dermatologen/Urologen beurteilen lassen. Dort gibt es dann auch die passende Empfehlung für die Therapie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar