• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen

    Hallo,
    Ich hatte vor ca. 3monaten eine Harnröhrenentzündung. Ich wurde damals mit Antibiotika behandelt woraufhin sich ein Pilz gebildet hat. Ich werde momentan mit Batrafen gegen diesen Pilz behandelt. DAs komische ist, dass es seit 3-4 Tagen ( ich benutze die Creme seit 1,5 wochen) wieder anfängt im Vorderen Teil meiner Harnröhre zu brennen... KAnn das mit der Creme zusammenhängen?
    VIelen DAnk!
    Halle

  • RE: brennen


    Das ist möglich. Ich würd jetzt erst mal Pause machen. 1,5 Wochen sollten für den Pilz ausreichend sein. Jetzt nur noch pflegende Öle verwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar