• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Befruchtung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Befruchtung

    Hallo Doc!
    Wir waren vor ein paar Tagen in einer Kiwu - Klinik um bei meiner Frau den Transfer vornehmen zu lassen.
    Dort sagten sie uns das sie am nächsten Tag nochmal die unbefruchteten Eizellen befruchten wollten, aber das dort schon alle Spermien tot waren. Normalerweise würden sie länger leben. (Wir sind in Behandlung wegen des etwas schlechten Spermiogramms.)
    Nun sagte uns die Biologin wir sollten das bei einem bestimmten Arzt abklären lassen, warum das so ist. Leider hab ich die Bezeichnung des Arztes vergessen. Können sie mir vielleicht weiterhelfen? Zu meinen Urlogen in unserm Ort habe ich kein so gutes Verhältnis bzw. traue ich mich ihn nicht so direkt zu fragen.
    Nun habe ich noch eine Frage: Sollten wir in der Zeit nach dem Transfer auf GV verzichten.
    Mfg Oli

  • RE: Probleme mit Befruchtung


    Hallo Oli,
    zuständig sind Andrologen (historisch Hautärzte) mehr jedoch die Urologen. Wenn der GV nicht via KIWU-Sprechstunde verboten wurde, spricht nichts dagegen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar