• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach Orgasmus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach Orgasmus

    Hallo,
    ich hab da mal eine frage :
    Nach dem GV wenn ich nach einem Orgasmus aus meiner Frau rausgehe habe ich sehr starke schmerzen, ist das Normal ? Ich frag mal so blöde weil ich es mit meinen 33 Jahren eigentlich nur immer so erlebt habe.
    Die schmezen befinden sich direkt auf der Eichel was jedesmal ein Zähne zusammen beißen bedeutet.

    Ist das evtl eine krankheit ?

  • RE: schmerzen nach Orgasmus


    Das ist so wie Sie es beschreiben erst einmal nicht die Regel. Ich rate da schon mal zu einem Check. Es könnte sich um eine chr. Entzündung oder auch eine Harnröhrenenge handeln.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: schmerzen nach Orgasmus


      Vielen Dank für ihre Antwort,
      werd dann wohl nächste Woche nen Termin machen, davor hab ich mich irgendwie immer versteckt, ( in dem alter sooo verklemmt ? ,-)
      Termin bei Urologe oder Hausarzt ( hab von sowas wirklich keine Ahnung )
      mfgjavascript:;

      Kommentar


      • RE: schmerzen nach Orgasmus


        Auch darauf eine Antwort: Die einzige Fachgruppe die im Bereich Männerorgane speziell ausgebildet sind, sind die Urologen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Wie bitte?


          Das verschlaegt mir die Sprache.
          Ist denn die SB fuer dich wenigstens lustvoll, oder tut das auch weh?
          So etwas habe ich noch nie gehoert.
          Bist du ernsthaft oder ein fake?
          Der KlaUS STAUNT Baukloetzer.....

          Kommentar


          • RE: Wie bitte?


            @Klaus: Ne ist kein Fake, ist mir schon peinlich genug ( auch anonym) darüber zu schreiben, also mach mich nicht noch fertich.
            Aber im ernst sei froh wenns bei dir besser klappt, ob Sb oder Gv dannach ist fast nix drin mit noch mal anfassen oder gar Saubermachen. Das ganze verschwindet dann nach etwa 2-3 min. wieder, so in etwa wenn das Glied wieder abgeschlafft ist.

            Aber wie gesagt : Sinnvolle Beiträge wie sie etwa von Dr. Kreutig kommen sind mir lieber wie deine frage, denn ich denke nicht das jemand nur um verarsche zu betreiben sich so ein Forum aussucht.
            mfg und nix für ungut

            Kommentar


            • RE: Wie bitte?


              ach ja noch was vergessen @Klaus52 :
              der Akt ist tatsächlich lustvoll, nur das Ende nach dem Orgasmus weniger

              Kommentar