• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen über Hoden 13.01.06

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen über Hoden 13.01.06

    Vielen Dank für Ihren letzten Tip. Nach reiflicher Forschung nach der Ursache der Schmerzen ist mir aufgefallen, daß ich etwa ein viertel Jahr vor Eintritt des Druckgefühls neue Unterwäsche (elastische Boxer) bekommen habe. Genau betrachtet drücken die die Hoden gegen die Leiste. Abhilfe habe ich vorerst damit geschaffen, daß ich jetzt warme, ausgeformte Slips trage. Siehe da, die Schmerzen sind fast weg, bei Kontrollen zwischendurch sind die Hoden da, wo sie hingehören. Nur eins ist noch: Auf der linken Seite ist im Bereich der Leiste links neben dem Ansatz des Penis eine Schwellung, die, berührt man sie, auch schmerzlich drückt. Geht das mit der Zeit allein weg oder was kann ich tun? mfg.

  • RE: Schmerzen über Hoden 13.01.06


    Die Wahrscheinlichkeit, daß das spontan weg geht ist in diesem Zusammenhang hoch. Bei Zweifeln aber bitte den Doc noch mal darauf schauen lassen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar