• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsstörung???

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsstörung???

    Hallo Dr.Kreutzig,
    meinem Mann ist letztens sein bestes Stück kurz vor seinem Orgasmus abgeschlafft und wir haben keine wirkliche Erklärung.Er war stark erkältet und hat bis gestern Amoxizilin genommen.Können die Tabletten schuld daran sein oder kann die Schilddrüse auch ein Grund dafür und seine lustlosigkeit sein??
    Ich hoffe,daß sie mir helfen können.Meinem Mann war und ist es nämlich sehr unangenehm gewesen,obwohl ich es jetzt nicht als Weltuntergang sehe,was ich ihm auch gesagt habe.
    Lg."Engelchen"

  • RE: Errektionsstörung???


    "Einmal" ist "Keinmal". so wie Sie es beschrieben haben, kann das ja mal vorkommen. Wenn sich solche Ereignisse aber häufen, wäre eine urologische Klärung ratsam. Die Tabletten sind hier eher nicht die Ursache. Die Infektion, derentwegen er das Antibiotikum eingenommen hat, aber schon.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar