• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an den Doc, wegen HIV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an den Doc, wegen HIV

    Hallo Doc!

    Ich war gestern bei einer Party, bei der sich ein 17 Jähriger eine Aloholvergiftung zu gezogen hat. Ich hatte handschuhe an und habe ihn betreuut, bis der Rettungsdienst kam. Später erfuhr ich, das er wohl HIV hat. Ich habe jetzt angst das ich mich angesteckt haben könnte. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mich angesteckt habe. Ich hatte keinen Kontakt zu Blut aber zu erbrochenem.
    Vielen Dank,
    Axel Meier

  • RE: an den Doc, wegen HIV


    So wie Sie es beschreiben, haben Sie ein Infektionsrisiko von eigentlich 0%!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar