• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach dem Onanieren ein brennen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach dem Onanieren ein brennen

    Hallo !

    Ich hab vor kurzen Onaniert und dann hatte ich aufeinmal so ein heftiges brennen im Penis ! Was ist das gewesen ?
    Ich freue mich auf die antwort ich hab ein bisschen angst davor das , wenn ich nochmal Onaniere das es dann nochmal so heftig brennt !

  • RE: nach dem Onanieren ein brennen


    vieleicht hast du zu heftig onaniert oder dein sperma war zu dick. kommt manchmal vor,od. es ist eine Endzündung

    Kommentar


    • RE: nach dem Onanieren ein brennen


      Hallo und Danke !
      Aber Ich hab auf gakeinen Fall heftig onaniert und mein Sperma war ziehmlich Dünnflüssig ?

      Kommentar


      • RE: nach dem Onanieren ein brennen


        Die Beschwerden sprechen für eine Prostatitis. Ich rate zu einer Untersuchung und ggf. Behandlung. Bis dahin bitte auf reichliche Flüssigkeitszufuhr und viel Wärme achten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Brandwichser


          Eine Überreizung der Harnröhre kommt auch vor, ohne das klinische Befunde vorliegen müssen. Im schlimmsten Fall fällt er ab, was soll das Geschrei?

          Kommentar