• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

penisverkrümmung brauche rat

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • penisverkrümmung brauche rat

    hey
    ich habe gesehen es hat schon so topics gegeben über penis verkrümmung, jetzt aber meine ist wie eine banane geformt ) und es sieht so scheisse aus! ich hasse es ich habe sie seid ich 13 oder 14 bin es muss doch einen weg geben das teil gerade zu biegen? phallosan? schon erfahrungeng gemacht? auch meine erektion ist dort wo dir krümmung ist nicht hart das heisst ich kann sie gegen mein körper biegen hab angst das er bricht wen eine frau drauf sitzt! bitte hilft mir ich muss die verkrümmung los werden!

  • RE: penisverkrümmung brauche rat


    Hallo und guten Abend,
    ein Penis ist nicht immer gerade. Wenn er so krumm ist, daß es beim Geschlechtsverkehr störend ist... auch wenn es kosmetisch zum großen Problem wird.... Dann kann eine Operation in einer urologischen Abteilung mit entsprechender Erfahrung das gute Stück wieder gerade biegen...(sog. OP nach Nesbit)...

    Eine Möglichkeit dies mit Tabletten oder sonstigen Hilfsmitteln zu erreichen gibt es leider nicht.

    Der Eingriff ist in erfahrenen Händen nurt mit geringen Risiken behaftet. Ich habe selbst viele solcher Eingriffe vorgenommen. Das kosmetische Ergebnis wird in der Regel sehr gut.

    Bevor Sie einen Urologen kontaktieren, ist es sinnvoll den Penis bei Erektion von mehrenen Seiten zu photographieren und die Photos mit zum Urologen zu nehmen. So kann der sich dann gleich ein Bild über das Ausmaß der Verkrümmung machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: penisverkrümmung brauche rat


      Hallo,
      das heisst solange geschlechts verkehr möglich ist muss ich keine angsthaben? was ist mit der erektions härte? da wo die krümmung ist ist sie nicht hart genug? und diese zieh machine wie phallosan helfen überhaupt nicht? also ich kann auch eine vergrösserung und eine behebund der krümmung vergessen?
      Vielen vielen dank sie sind eine grosse hilfe

      Kommentar


      • RE: penisverkrümmung brauche rat


        Nach neusten Erkenntnissen ist eine gewisse Vergrößerung durch regelmäßigen Zug mit den geeigneten Geräten möglich. Die beseitigung einer Verkrümmung hingegen scheint mir sehr unwahrscheinlich. Ich denke, Sie sollten Ihr spezielles Problem doch mal mit einem Urologen besprechen und dabei auch eine Untersuchung vornehmen lassen. Die bereits angesprochene Photodokumentation ist sicher sehr hilfreich, damit der Kollege Sie auch gleich gut beraten kann!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: RE: penisverkrümmung brauche rat


          In der Hoffnung, dass TonyMontana das Thema in seine "Beobachtung" gestellt hat, würde ich mir nach 2 Jahren wünschen, dass er mal eine Rückmeldung gibt, was nun geworden ist.

          Ich selber habe IPP und durchstöbere gerade das Internet nach Infos "Penisverkrümmung". Hier jedoch denke ich, dass es sich nur um eine normale Abweisung gehandelt hat.

          Kommentar