• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen im penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen im penis

    hallo,

    habe seit 2-3 wochen einen pilz auf der eichel und mir auch schon ne salbe beim arzt geholt. außen scheint es jetzt fast weg zu sein und juckt auch nicht mehr, aber mittlerweile habe ich innen ein eher brennendes gefühl und glaube, dass es langsam weiter nach unten durchgeht. ist es möglich, dass das der pilz ist , der sich ausgebreitet hat? wenn nicht, was kann es sonst sein?

  • RE: brennen im penis


    Eine Klärung kann hier nur eine Untersuchung bringen. Also bitte doch mal den Befund und die Beschwerden einem Doc zeigen bzw. berichten. Mit der Salbe erst mal weiter machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar