• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Hallo
    Habe seit einigen Tagen eine Nebenhodenentzündung, seitdem ist der Hoden 3mal so groß wie sonst.
    Meine Fragen sind wie Groß kann der Hoden noch werden?
    Da ich erst in 5 Tagen einen Termin beim Urologen habe, sollte ich doch lieber früher zum Arzt gehen?
    Danke für die Antwort

  • RE: Nebenhodenentzündung


    Hallo Andy,

    an deiner Stelle wäre ich schon längst beim Arzt!!! Wie kannst du so lange warten? Mit einem Antibiotikum wäre die Entzündung vielleicht schon weg.

    Dir alles Gute, schnelle Besserung
    yucc

    Kommentar


    • RE: Nebenhodenentzündung


      .... bitte pronto.... aber ganz schnell zum DOC und nicht warten. Das ist im medizinischen Sinne ein Notfall. Am Wochenende bitte in die nächste Klinik mit urologischer Abteilung!!

      Lieben Gruß und gute Besserung!

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: Nebenhodenentzündung


        Ich war ja am Freitag sofort beim Arzt weil es in der Nacht angefangen hat.
        Da ich schon Antibiotika wegen einer anderen Erkrankung bekomme (Penicillin Tabletten).
        Hat mir der Arzt keine Antibiotika mehr verschrieben sondern Bettruhe und kühlen des Hodens verordnet.

        Kommentar