• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Hoden

    Hallo
    Wir sind derzeit in Behandlung in einer Kinderwunschklinik.
    Mein Mann bekam von dem Behandelnden Arzt Tomaxifen verschrieben. Nun klagt mein Mann über Schmerzen im Hoden. Kann das von dem Medikament kommen????

    Über eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Gruß Yvonne

  • RE: Schmerzen im Hoden


    Der Zusammenhang von Tamoxifen und Hodenschmerzen ist zwar nicht wahrscheinlich, aber auch nicht ganz ausgeschlossen. Bitte ggf. den behandelnden Urologen mal die Hoden checken lassen, daß nichts übersehen wird!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar