• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ doc: schmerzen beim orgasmus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ doc: schmerzen beim orgasmus

    hallo!

    jepp, das thema wurde schon desöfteren angesprochen, hier dennoch nocheinmal: ich habe beim orgasmus schmerzen. die schmerzen sitzen direkt IN der glans und treten mit dem samenerguss auf, sie halten dann für ca. 5 minuten an. sie sind mitunter so stark, dass ich auf jede weitere bewegung "allergisch" reagiere. nach den ca. 5 min. sind sie aber wieder so gering oder ganz weg, dass erneutem/weiterem vergnügen nichts im wegsteht.

    danke für ernstgemeinte antworten!

    CeMomentLa

  • RE: @ doc: schmerzen beim orgasmus


    Eine Antwort ist hier nicht ganz einfach. Schmerz bzw. ein unangenehmes Gefühl bis hin zum Schmerz ist durchaus nicht ungewöhlich und normal. Dabei können insbesondere Berührungen der Glans nach dem Samenerguss sehr unangenehm sein.
    Es könnte auch eine Prostatitis dahinter stecken. In diesem Fall würde eine antibiotische Therapie (ggf. incl. Partnertherapie) helfen.
    Am besten also mal mit einem der netten Urologen besprechen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar