• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levitra

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levitra

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzig,
    ich habe nun 2-mal Levitra eingenommen, leider bekomme ich wie im Beipackzettel beschrieben, sehr starkes Sodbrennen. Wie kann man dem entgegensteuern?
    Viele Grüße
    enfield

  • RE: Levitra


    ...genau damit haben manche ein Problem (ich auch9. Es ist bei allen PDE-5-Hemmern mit dem gleichen Nebeneffekt zu rechnen. Ich habe bei allen Patienten bisher gute Erfahrung durch die (zusätzliche) Gabe von Säureblockern (H2-Blocker oder sog. Protonenpumpenhemmer) gemacht. Auch vorsichtige Dosierung (geringe Dosis in 10Min-Abstan d) und bei Levitra auch Einnahme nach dem Essen kann helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Levitra


      Danke für die Info, bei Viagra hatte ich keinerlei beschwerden.
      Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr
      enfield

      Kommentar