• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma Wässrig

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma Wässrig

    Hallo !

    Ich habe ein Problem , wenn ich Onaniere ist mein Sperma sehr dünnflüssig und durchsichtig ! was kann das sein ?
    Ich habe vor kurzem Onaniert da war zum ersten mal in meinem Leben mein Sperma Dickflüssig und sehr Weiß !
    Das hat mir hoffnung gegeben aber jetzt ist es immer so Wässrig ab und zu sind auch weiße bläsen drinne ?
    Was ist das !
    Ich habe angst davor wenn ich mit einer Frau schlafe das .......!!

  • RE: Sperma Wässrig


    Keine Sorge bitte. Das Sperma kann eine sehr unterschiedliche Konsistenz haben und das ist auch normal.
    Lieben Gruß und guten Rutsch
    Ihr

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Sperma Wässrig


      Vielen dank !
      Aber warum war es dann einmal so wie ich es wollte Dickflüssig und Weiß und danach gleich wieder Wässrig ???

      ebenfalls guten Rutsch !

      Kommentar


      • RE: Sperma Wässrig


        ...das genau ist eben normal. Wenn Sie z.B. 2x kurz nacheinander eine Ejakulation aben, ist das erste Sperma dick- das Zweite dünnflüssiger.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Sperma Wässrig


          Also da solltest Du Dir wirklich keine Gedanken machen. Ich bin ja kein Fachmann. Aber ich bin ein Onanist vor dem Herrn. Und ich weiß ganz sicher, daß von 10 Orgasmen mein Ejakulat mindestens 5 mal anders ausschaut. Das hängt auch von der Ernährung ab. Und wie lange es her ist, daß Du den letzten Orgasmus hattest. Ich hab mal gehört, daß z.b. Ananassaft zu einer völlig anderen konsistenz des Ejakulats führen kann, und dass dieser den Geschmack des Ejakulats völlig verändert.
          Und ich hab noch nie gehört, dass sich eine Frau über das Aussehen oder die Farbe von Sperma lustig gemacht hätte.

          Also keine Bange, alles wird gut.

          Kommentar