• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Erguss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Erguss

    Seit einigen Wochen habe ich männlich Schmerzen vor dem Erguss auf der linken Bauchseite. Kurz vor dem Erguss spüre ich ein unangenehmes ziehen in dieser Gegend, dass mit dem Erguss aufhört.

    Nach dem ich keine anderen Beschwerden habe und alle Körperfunktionen regelmäßig arbeiten, kann ich mir keinen Reim darauf machen. Vor kurzem habe ich meinen Hausarzt darauf angesprochen, der meinte das sich dies wieder von alleine geben würde.

    Vorsorgeuntersungen bzw. PSA Test wurde all gemacht o.B. Auch die anderen Werte sind zwar nicht toll aber immer im Bereich der Toleranzen.

    Es würde mich freuen, wenn jemand etwas über diese Symtom wüsste.

    Johne

  • RE: Schmerzen beim Erguss


    Die Beschwerden, die Sie Beschreiben, deuten auf eine Prostata-Entzündung hin. Hausärzte aber auch manche Urologen sind da oft nicht sicher in der Diagnose. Bitte einen Urologen aufsuchen. Bei entsprechendem Verdacht einer Prostatitis (Bakterien-Nachweis oft nicht möglich!) 3 Wochen Antibiotische Behandlung und ggf. Partnertherapie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar