• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsstörung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsstörung?

    Guten Tag Herr Kreutzig,

    Ich bin 18 Jahre alt, hatte auch schon sex, nur habe ich jetzt eine neue Freundin und konnte noch nicht mit ihr schlafen , da es meinerseits nicht klappte....nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich alleine meinen Penis stimuliere die erektion nur dann anhält solange ich ihn berühre....berühre ich meine Penis ca 5 sekunden gar nicht erschlafft er wieder...das ist doch nicht normal oder? Ich mache mir ernsthafte Sorgen, dass es wieder passiert und frage mich ob ich eine Urologen aufsuchen sollte....ich stelle zudem auch fest, dass ich viel länger brauche als früher bis mal eine erektion zustande kommt....kann das sein ., mit 18? Trotzdem habe ich nächtliche erektionen und eine "morgenlatte".....würde also wieder heissen es sei alles in ordnung?

  • RE: Erektionsstörung?


    Wahrscheinlich ist, daß eher alle in Ordnung ist. Sex braucht auch etwas Erfahrung...!
    Es spricht aber auch nichts dagegen, etwas Unterstützung zu leisten, wofür sich die modernen Potenzmittel auch eignen. Ich würde raten, das doch mal mit Ihrem Urologen zu besprechen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar