• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafter Harndrang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhafter Harndrang

    Hallo,

    ich bin 25 und beschnitten.
    Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen beim Wasserlassen, es ist ein stechender Schmerz am Penis. Auch muss ich sehr oft zur Toilette, auch wenn ich vorher erst kurz war. dann kommt jedes mal nur ein bisschen.....
    Was kann das sein und was kann ich da machen???
    Wäre euch sehr dankbar!!!!

  • RE: schmerzhafter Harndrang


    Hallo,

    auf jeden Fall solltest du deswegen einen Termin bei deinem Hausarzt machen, da die Gefahr besteht, dass sich deine Beschwerden chronifizieren. In vielen Fällen sind Bakterien die Ursache, die der Hausarzt zumeist durch einen Urin-Schnell-Test nachweisen und mit Antibiotika bekämpfen kann.

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • RE: schmerzhafter Harndrang


      Kann mich da nur anschliessen. Bitte ab zum Doc. Eine Urinuntersuchung und eine Urinkultur .... dann eine ausreichend lange antibiotische Therapie!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar