• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarentfernung am Hodensack?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarentfernung am Hodensack?

    Hallo, ich würde mir gerne im Intimbereich sämtliche Schamhaare dauerhaft entfernen lassen - auch am Hodensack. Es gibt da so ein Lichtpuls-Verfahren, mit dem das dauerhaft gehen soll. Kann man dieses Verfahren auch am Hodensack anwenden oder ist davon eher abzuraten?
    Ich meine, bei einer Behandlung an "normalen" dickeren Hautschichten ist das Verfahren sicherlich unproblematisch, aber die Haut des Hodensacks ist ja sehr dünn und die Haarwurzel wird bei dem Verfahren über einen Lichtimpuls für Bruchteile einer Sekunde kurz auf 70 Grad erhitzt.
    Welches Verfahren zur dauerhaften Haarentfernung wäre denn ansonsten für den Hodensack geeignet?

    Matty

  • RE: Haarentfernung am Hodensack?


    Hallo Matty,
    ich kann da wenig sagen, da wir selbst solche Verfahren nicht anwenden. Die Anwender sollten da besser Auskunft geben können. Grundsätzlich sehe ich eigentlich keine Einwände. Auch zu sonstigen Methoden der dauerhaften Haarentfernung kann ich leider nichts sagen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar