• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

papillom virus und sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • papillom virus und sex

    sehr geeehrter doc,
    bei mir wurden papillom viren festgestellt, und zwar die HPV viren, die für frauen gefährlicher sind.
    die diagnose war in einer grossen pause, was sex betrifft, also kein schlechtes gewissen meinerseits
    nachdem ich ein sehr sensitiver mann bin, und es sich im bett genauso verhält, hatte ich seit 1 jahr überhaupt keinen geschlechtsverkehr. die erektionsfähigkeit nahm ab und in wirklichkeit warte ich auf ein medikament gegen papillomviren.
    befriedigend ist es für mich nicht.
    ich habe richtiggehend angst vor der situation, dass eine frau mit mir schlafen will.
    "hoffnungsvolle" grüsse
    oskar

  • RE: papillom virus und sex


    Haoolo Oscar,
    zu welchem Aspekt hätten Sie denn gerne Rat. Zur Angst ums Versagen... oder zum Thema HPV...?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: papillom virus und sex


      lieber doc, ich habe keine angst vor dem versagen. wenn ich mühsam den gummi benutzen muss, törnt mich das derartig ab, dass alles vorbei ist , leider.
      insofern interessiert mic mehr die frage nach dem HPV virus, weil das ursächlich mit dem "versagen" verknüpft ist
      danke für die schnelle antwort
      oskar

      Kommentar


      • RE: papillom virus und sex


        Mein Rat für diese Situation:
        eines dersehr effektiven Potenzmittel (Viagra/Cialis/Levitra) in die Tasche....natürlich nach Rücksprache und Beratung durch Ihren Urologen.... rechtzeitig vor der heissen Pase einnehmen (30Min bis 60 Min vorher)..... und dann wird es klappen.... wenn die Angst vor dem Versagen weg ist, kann das Potenzmittel meist auch weg bleiben....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar