• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu klein

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu klein

    Hallo!
    Mein Freund hat einen kleinen Penis (steif ca 10cm). Ich schlafe gerne mit ihm, doch spüren tue ich leider nicht viel. Wenn ich etwas spüre, dann kommt er schon, denn Sex dauert bei uns nur zwei Minuten.
    Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen, da das sehr verletzend für ihn wäre. Wie kann ich ihm helfen, dass er länger durch hält?

  • RE: zu klein


    Die größe des Penis ist hier wohl weniger entscheidend. Wichtiger ist die längere Zeit. Hier hilft einfach nur training und Übung (professionell betreut nach Masters&Jhonson/ aber auch ein Tandra-Kurs kann gute Dienste leisten). Es gibt auch die Möglichkeit Condome zu verwenden, oder etwas betäubende Salbe aufzutragen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: zu klein


      Hallo Christina,
      ich finde es toll, dass Du so viel Einfühlungsvermögen gegenüber Deinem Freund hast. Sicher spielt, wie Dr. Kreutzig schreibt, die Größe auch nicht die entscheidende Rolle. Aber es ist natürlich schon wichtig, dass Du beim Sex auch auf Deine Kosten kommst und glücklich bist. Was also die Länge des eigentlichen Aktes betrifft hast Du ja schon Tipps bekommen. Ergänzend möchte ich nur vorschlagen verlängert doch Euer Vorspiel und was Dich betriffft, so versucht doch mal auch mit anderen Praktiken für Dich zum "Erfolg" zu kommen. Viele Frauen legen auf den Verkehr nicht so viel Wert, wenn es um den Höhepunkt geht.

      Viele Grüsse Helmut !

      Kommentar