• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mann genauso feucht wie die Fr

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann genauso feucht wie die Fr

    Hallo!
    Ich habe da mal eine Frage. Mein neuer Freund wird genauso feucht wie ich bei der Erregung. Ich habe so etwas noch nie bei einem Mann erlebt und würde da gern mal wissen wollen, ob das ganz normal und natürlich ist. Ich hatte am Anfang die Vermutung, dass er schon gekommen ist, aber als ich nachfragte, verneinte er dies.
    Lieben Gruß

  • Ist normal,


    wenn du mich erregst, wird meine Eichel glitschig nass. Dieses Sekret aus den Cowperschen Druesen ist stark haftend und laesst sich nicht leicht abwischen.
    Das heisst, es ist die ideale natuerliche Gleitcreme und macht das "eindringen zum Kinderspiel".
    Wenn ich ein Kondom ueberziehe, ist leider alles umsonst.
    Dieses Sekret enthaelt keine Samenfaeden - habe ich im Mikroskop ueberprueft.
    Bin halt ein wissbegieriger Mensch.
    Gruss vom Klaus

    Kommentar


    • RE: Ist normal,


      Bist du dir sicher, dass es keine Samen sind? Ich habe da schon andere Meinungen gehört. Aber abgesehen davon, ann ich nur bestätigen, dass dieses Sekret schon sehr zähflüssig ist um genauer zu sein...Darf ich dich fragen wie du es mit deiner Partnerin regelst, wenn sie dich oral befriedigt? Wischt ihr das dann vorher ab oder hat sie keine Probleme damit es zu schlucken? Ich bin weiss Gott nicht prüde, aber ich musste bei meinem Versuch fast würgen und bin an meine Grenzen gestoßen... Ich habe meinen Freund wirklich sehr lieb, aber ich kann das einfach nicht und ich würde gern mit ihm zusammen einen Weg finden, dass ich ihn wieder ohne Ekel oral befriedigen kann und wir uns beide wohl dabei fühlen.

      PS: Danke für deine Antwort Klaus.

      Kommentar


      • Keine Samenfaeden


        Liebe Elfenbande,
        du hast schon richtig verstanden, in dieser glasklaren Gleitfluessigkeit ist definitiv kein Samenfaden zu finden - jedenfalls bei meinen anatomischen Gegebenheiten - bei anderen Maennern weiss ich es nicht. Kenne mich mit dem Mikroskop sehr gut aus.
        Und geschrieben wird viel, meistens indem es irgendwo abgekupfert wird und dann als neues Eigenwerk wieder verkauft wird.

        Diese glasklare Fluessigkeit ist spinnbar und absolut geschmacksneutral. Deswegen kann ich deinen Ekel nicht verstehen. Meine Freundin lutscht gerne und gut, aber schlucken mag sie nicht - da hat sie eine Barriere.
        Sperma hat sehr wohl einen Eigengeschmack abhaengig davon, was man isst und trinkt, aber diese Gleitfluessigkeit ist neutral.
        Hatte in meinem Leben (bin wohl aelter als du) noch nie eine Partnerin, die meinen Schwanz haette trocken wischen wollen bevor es zur Sache ging. Am besten leckst du deinen Freund nur dann, wenn du wirklich scharf drauf bist.
        Wenn du es nur aus Naechstenliebe tust, ist das die falsche Motivation.
        Gruss vom Klaus

        Kommentar



        • RE: Keine Samenfaeden


          Also ich habe mit meinem Freund heute kurz darüber gesprochen und er sagte, dass dies ein sogenannter Lusttropfen ist und das er immer feucht wird. Ihn hat noch nie eine Frau darauf angsprochen, aus welchen Gründen auch immer. Ob es aus Scharm war oder weil sie damit gar kein Problem hat...

          Ich hätte ja keinen Ekel davor, wenn es nach nichts schmecken würde, das tut es aber und was du sagtest zu dem Samen, stimmt. Der Geschmack des Samens ist in der Tat von dem Gegessenen abhängig und auch der Geruch wird davon beeinflusst.

          Ich werde es auch aus Nächstenliebe garnicht machen können. Wenn mir dann nochmal fast ein Würgen ankommt, bringt die Sache überhaupt nchts.

          Ich werde versuchen ihm zu sagen, dass ich ihn nur oral befriedigen kann, wenn er trocken ist und man demzufolge einen Kompromiss finden muss, der beide zufrieden stellt.

          Ich bin bestimmt jünger als du, aber trotzdem auch schon an Erfahrungen reich. In Bezug auf dieses Thema war ich bis dato jüngfräulich. Anscheinend ist die Anzahl der Männer, die "trocken bleiben" höher als die der feucht werdenden.

          Danke für deine Mühe Klaus

          Kommentar


          • RE: Keine Samenfaeden


            alles was gesagt wurde völlig richtig .... völlig normal!
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Hallo Dr. Kreutzig...


              Hallo Dr. Kreutzig,

              könnten Sie mir die Frage beantworten warum einige Männer feucht werden und andere nicht?

              Lieben Gruß

              Kommentar



              • RE: Hallo Dr. Kreutzig...


                Nein, daß kann ich leider nicht. Ich denke eben so wie viele andere Dinge auch, ist dies sehr individuell!
                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • RE: Hallo Dr. Kreutzig...


                  Ok, hätte mich zwar sehr interessiert,
                  aber wenn es keine Erklärung dafür gibt.

                  Trotzdem lieben Dank an Sie.

                  Kommentar