• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es riecht :-/

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es riecht :-/

    Hallo!
    ich habe ein Problem bei meinem Mann! Jedesmal wenn ich in seinem Intimbereich komme riecht es richtig eklig! Dieses Problem ist mir erst seit einpaar Wochen aufgefallen! Er badet regelmässig und wäscht seinen Penis auch gründlich! Wenn ich jetzt mit Ihm intim werden möchte riecht es widerlich! Die Eichel nicht sondern nur die Stelle wo dieses Loch ist! Was könnte das für Ursachen haben? Ist es eine Infektion?? Ich glaube nicht, dass es normal ist denn das ist mir in den fast 5 Jahren indenen wir zusammen sind noch nicht aufgefallen! E sist auch so wenn er badet und danach nicht Pipi macht es danach sagen wir nach einer halben Stunde anfängt zu riechen!
    Können Sie mir weiterhelfen??? Zum Arzt möchte er nicht weil es ihm peinlich ist :-/

    Liebe Grüße Sabine

  • RE: Es riecht :-/


    Hallo Sabine,
    wahrscheinlich ist es so daß es "fischig" riecht? Wenn dem so ist, dann einfach statt mit Seife, mit Seba-med-Waschlotion oder ähnlichem waschen... und schon "riecht er gut".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Meine Exfrau


      hatte diesen brandig scharfen stinkenden Geruch zwischen den Schamlippen, wenn sie erkaeltet war. Also bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Harndrang....
      Gruss vom Klaus

      Kommentar