• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Doc

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Doc

    Guten Abend, Doc !
    Ich habe das Problem das ich an der Eicheloberseite meines Penis ziemlich empfindlich bin.Meine Frage:Bringt eine teilweise Verkürzung der Vorhaut eine Besserung? Im schlaffen Zustand ist die Eichel komplett mit der Vorhaut "zugedeckt".Im erigierten Zustand geht die Vorhaut zwar ganz über die Eichel zurück,es ist aber ein leichtes Spannen zu merken.Ist diese Empfindlichkeit evtl. auch Schuld das ich öfters einen vorzeitigen Samenerguss habe.Ich bin 42 Jahre und mit 15 wurde bei mir schon einmal eine Beschneidung durchgeführt.
    Danke für Ihre Antwort.
    Viele Grüße
    George

  • RE: Frage an den Doc


    Wenn eine Circumcision bereits erfolgte, ist sie zumindest nicht vollständig erfolgt. Manchmal bringt die vollständige Beschneidung hier Besserung. Ich würde aber zunächst testen, ob es mit einer Salbe, die die oberflächliche Haut betäubt (z.B. Emla) besser ist. Erst dann eine Entscheidung treffen. Eine genaue Beurteilung ist natürlich nur möglich, wenn man es sieht.
    Liebe Grüße

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Frage an den Do


      Hallo, Herr Doctor !
      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Eine neue Frage habe ich deshalb nocheinmal:
      Ist diese Emla-Creme für eine einmalige oder für eine mehrmalige Anwendung gedacht?

      Viele Grüße und ein schönes WE

      George

      Kommentar


      • RE: Frage an den Do


        Kann man öftermachen.... immer 15-20 Min vorsexueler Aktivität auftragen...

        Liebe Grüße

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar