• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschleichung von Impotenz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschleichung von Impotenz

    Hallo,
    seit zwei Tagen plagen mich doch arge Ängste wie es um meine Potenz steht . Ich habe immer weniger Anreizungen zum ornanieren und eine Ereketion ist nur noch manuell herbeizuführen. Bin mittlerweile 21 und hatte bis noch vor ein paar Wochen immer ein gewisses Grundbedürfnis mich selbst zu befriedigen, sepziell wenn eine mehrtägige Pause vorlag. War im durchschnitt alle zwei Tage "rattig "
    Nebenbei gesagt, die typische Morgenerektion bekomme ich immer noch -
    trotzdem mach ich mir große Sorgen, dass die Luft langsam raus sein könnte, durch was auch immer....

  • RE: Einschleichung von Impotenz


    Hoffe konnte dir mit meiner Antwort im Forum Sexualität weiter helfen !! Na die passende Seite für das Tehma hast du ja gefunden !

    Kommentar


    • RE: Einschleichung von Impotenz


      Hoffe konnte dir mit meiner Antwort im Forum Sexualität weiter helfen !! Na die passende Seite für das Tehma hast du ja gefunden !

      Kommentar


      • RE: Einschleichung von Impotenz


        Ich habe gelesen das man erst nach sechs Monaten von Potenzproblemen sprechen kann ,wenn dauerhafte Erektionsstörungen vorliegen.

        Aber ich kapier das nicht . Letzte Woche hatte ich an manchen Tagen noch solch eine steifes Glied , dass es beinahe weh tat und jetzt auf einmal garnichts?
        Heute hatte ich z.B wieder richtig Lust. Das habe ich am Speichelfluss im Mund bemerkt und auch wie sehr mich Frauen reizten. Man kann sagen, im Kopf war ich bereit , aber nicht in der Hose...
        Ich habe einfach Angst.

        Kommentar



        • RE: Einschleichung von Impotenz


          Hallo,
          Erektionen hängen von sehr vielen Faktoren ab. Das was Sie beschreiben, würde ich als absolut völlig normal einstufen. Auch ist in Ihrem Alter eine Erektionsstörung auf organischer Grundlage höchst unwahrscheinlich. Also bitte keinen "Kopf machen". Daraus könnte letztlich nur eine psychogene Störung resultieren. Betrachten Sie sich einfach mal als normal gesund.

          Bei Fragen ggf. mit einem Urologen vor Ort mal ein Gespräch führen.

          Liebe Grüße
          Ihr

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • RE: Einschleichung von Impotenz


            OK, ich will hier zwar nich als möglicher aboslut nervender Hypochonder darstehen.... Aber seit diese Erktionsstörungen vorligen , merk ich auch das meine Eichel im Gegensatz zum Rest des Gliedes relativ kühl anfühlt.

            Kommentar


            • RE: Einschleichung von Impotenz


              Nochmal... bitte keine Sorge machen ...
              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • RE: Einschleichung von Impotenz


                Vielleicht könnten sie das auch mal etwas mehr "medizinischer" begründen -auch wenn es nur einer Internetanalyse entspricht.

                Kommentar


                • obXm652MES


                  HeuMFgaNA6Ai uOIW4VWMCZw xY7hjiZIzW

                  Kommentar


                  • tSmlKQKOCZ


                    krqbtnm086N9h eBJjsxT5aJ DGfvJ5y2YJnGIp

                    Kommentar



                    • V5mZ170nNn


                      zndMMOU1NZ 8CCh8J60a1c7 EEDvNZX9Kyo

                      Kommentar


                      • 2OnJO7quxg


                        T7SUJXtf37j qqK1UalOR84 21RBBejvoEP

                        Kommentar


                        • COjgp4LdqY


                          RJeSU32yd4xK6 rQbt7XwGKS CBTaXYPn1rOh

                          Kommentar


                          • VCgdXJTGPb


                            EcqftVSpbF 2341NQ45kZ wubXstAjE8M

                            Kommentar


                            • BFRhzC4wWZ


                              g774DolA3uDuC f8yVtQUUvJGwr ZlyniktytvWS

                              Kommentar


                              • TDmyyClGO3


                                U85db61dgghifr zpFEbiCHN6D g3m5mmtsxqg7k2

                                Kommentar


                                • Iwc5z1ZUIu


                                  QulLpWl4CLl PtqOjWDZjP2 pMkladJJvO

                                  Kommentar


                                  • Unyv9GDsFT


                                    j3b1cFPYd212S NnpSCfcZWHY RyI6zHxdMoYKO

                                    Kommentar


                                    • 6OhL0RJZ2n


                                      5UJgUbGN1ecROw unablPtv78 7WWJuoibb0j7t

                                      Kommentar


                                      • 99vuv51hLD


                                        mxBgXsKs8gFWhm wYMNJyHYYVt boMyeKxZMkb

                                        Kommentar


                                        • 9mdidDTacS


                                          dcaHIDILBRiDqI ors3p8DeFZ EsMlmNw3AAvhyG

                                          Kommentar


                                          • zL3G2xsmBV


                                            SYbkdo0ykkyKq uIb4APBPl7Iu 33KGkaNd12s

                                            Kommentar


                                            • JRZN1438jk


                                              YXxU7OZP2it ApNZbj2xDil8pw glVMvnZcGSOj

                                              Kommentar


                                              • ltMpBpDL87


                                                jhoAw2eXKRdS 044yqGsXjkLHBt IBGFWaH9zs

                                                Kommentar


                                                • 4c9QF0fMfx


                                                  m0jYg8cFXDG9 QZPfkBW3dtC OvxS22aG4Spc

                                                  Kommentar