• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Beileid.....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Beileid.....

    Lieber Dr. Kreutzig,

    mein Beileid, wenn ich so die letzten Fragen verfolge. Genau deshalb wäre der Beruf ARZT nichts für mich, weil ich befürchte, dass das bei Ihnen in der Ordination vielleicht nicht genau so, aber so ähnlich zugeht. Motto : "Herr Doctor, ich habe Bauchweh, welche Pillen muss ich jetzt nehmen ?"

    Ich kann nachempfinden, dass wenn die Mehrheit der Patienten nur absolut Unbrauchbares von sich gibt, die Ärzte denken : halt den Mund, ich untersuche Dich auf meinem Fachgebiet nach allen Regeln meiner Kunst und entweder ich finde was und behandel das dann oder ich überweise Dich zu nächsten medizinischen Fakultät.

    Trotzdem sollten Ärzte hinsehen, wer Sie da konsultiert, es ist NICHT so, dass ALLE, die nicht Medizin studiert haben, deshalb unmündige Vollidioten sind.

    Schönen Abend

    Truman


  • RE: Mein Beileid.....


    Muss man dafür studiert haben, um zu erkennen, dass es sich bei diesem Beitrag um eine Schelte für Dr. Kreutzig handeln soll, oder für die Mitglieder die Fragen an ihn stellen?

    Kommentar


    • RE: Mein Beileid.....


      Danke lieber Gott, dass Truman kein Arzt ist.

      Kommentar


      • RE: Mein Beileid.....


        Danke, ich wollte nicht der erste sein, der einen Kommentar abgibt. Nur der Hinweis.... es gibt NIE dumme Fragen oder was immer wer auch immer dafür halten sollte. In diesem Forum wird JEDE Frage ernst genommen... denn sie brennt demjenigen der sie stellt auf der Seele.... und es muss Niemand medizinische Vorkenntnisse haben, der Fragen stellt!

        Die "Qualität" der Fragen soll auf die Qualität der Beratung keinen Einfluss haben... so halte ich es in der Praxis und hier auch!
        Liebe Grüße an Alle

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar