• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nach Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. Nach dem Geschlechtsverkehr ist Blut auf dem Penis. Meine Freundin war schon beim Arzt, es wurde nichts gefunden. Als wir ein Kondom benutzt haben ist es nicht aufgetreten. Ich denke es liegt an mir, da ich auch nach dem GV öfters ein Brennen beim urinieren spüre. Was kann das sein?


  • RE: Blut nach Geschlechtsverkehr


    ich kann schlecht sagen, was genau es ist. Ist es ganz helles oder eher dunkles Blut? Tritt es jedes mal auf oder nur sporadisch? Es könnte sich um eine Prostataentzündung handeln... dabei kommt es nicht selten auch zu Blutbeimengungen im Sperma.
    Wie sieht das Sperma nach Masturbation aus? Aber bei all den Fragen.... ich denke eine Untersuchung ist hier sehr sinnvoll!

    Beste Grüsse
    Ihr

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Blut nach Geschlechtsverkehr


      Hallo,

      danke für die Antwort. Also da ich zur Zeit im Ausland bin ist das mit der Untersuchung etwas schwierig. Also es tritt nur beim GV auf nicht bei der Masturbation(!). Es war auch mal ein-zwei Wochen weg und ist jetzt wieder aufgetreten.
      Ist eine Prostataentzündung wahrscheinlich, ich bin erst Mitte zwanzig? Außer den oben genannten Sympthomen habe ich keine..

      MFG
      Wasnun

      Kommentar


      • RE: Blut nach Geschlechtsverkehr


        Wenn es nur nach GV und nicht nach Masturbation auftritt, ist eine lokale Verletzung wahrscheinlicher als eine Prostataentzündung (die auch 20igjährige haben können)... aber so via Internet eben nicht sicher zu sagen.
        Gruß

        T. Kreutzig

        Kommentar