• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenringe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenringe

    Hi!

    Ich bin 23 und hab schon richtig starke Augenringe, vor allem, wenn ich mal unregelmäßigen Schlaf habe.

    Habe heute im Radio gehört, es gibt da extra für Männerhaut spezielle Cremes, die bei regelmäßiger Anwendung ganz gut helfen können.

    Könnt ihr mir ein bestimmtes Produkt empfehlen?

    Im Radio kam auch was über die Inhaltsstoffe und so. Einige enthalten wohl auch Milch oder Bestandteile davon. Da ich gegen Milcheiweiß allerergisch bin, bräuchte ich was ohne tierisches Eiweiß....


  • RE: Augenringe


    Hi,
    erstmal etwa zu den Augenringen.. sie sind zu sehen, weil es unter dem Auge kaum Fettgeweben gibt und das rote Blut unter der Haut dann Bläulich durchscheint.. es ist auch oft ein wenig vererbung, bzw.. wie Du schon sagst, von den " Lebensumständen" abhängig..
    zweitens kannst Du mit einer Creme die Haut zwar Pflegen aber mehr auch nicht.. leider..
    zum dritten solltest Du einfach einen Concealer ( gegen Augenringe, schatten, Rötungen etc. ) verwenden.. der Deckt ( auch als Mann..) diese Ringe ganz gut ab, und wenn Du es geschickt anwendest , sieht man es nicht...( einfach in der Drogerie.. nicht mehr als 6 Euro.. ca..)
    Also, hoffe geholfen zu haben...
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Augenringe


      Jau,
      und ausserdem viel Wasser trinken und zur Nacht solche Coldpacks eine zeitlang drauflegen..und ausserdem...schlafen nicht vergessen.
      Wenn Du Dir regelmässig die Nächte um die Ohren schlägst (so wie ich) nutzt das alles nix....:-)

      Kommentar


      • RE: Augenringe


        Hier sind die Ratschläge der Damen sicher viel besser als meine! Vielen Dank dafür an Nesty1 und Nerena!

        Ich kann nur raten dem Körper auch den Schlaf zu geben, den er braucht! Es sollte auch Schlaf vor 0 Uhr dabei sein, der offenbar den besten Effekt für die Erholung hat... obwohl ich den selbst auch fast nie habe...

        Liebe Grüße


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Augenringe


          Hier sind die Ratschläge der Damen sicher viel besser als meine! Vielen Dank dafür an Nesty1 und Nerena!

          Ich kann nur raten dem Körper auch den Schlaf zu geben, den er braucht! Es sollte auch Schlaf vor 0 Uhr dabei sein, der offenbar den besten Effekt für die Erholung hat... obwohl ich den selbst auch fast nie habe...

          Liebe Grüße


          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • RE: Augenringe


            Coldpacks nachts? Kann mir das schlecht vorstellen... Die müsste man dann ja um den Kopf festbinden, sonst fallen die doch runter..

            Kommentar


            • RE: Augenringe


              Peterchen..solche Coldpacks gibt es extra für dieses Ansinnen gedacht.Sie sind relativ klein,etwa Augengrösse mit etwas drumherum,und....jetzt pass auf,mit einem Gummi das diese Sache brav auf Deinen Augen festhält(fast wie eine Brille,kann man sagen).Die legst Du vorher in den Kühlschrank (Eisfach),abends holst Du das Zeug raus,packst es Dir auf die Augen,schläfst ein...und fertig.
              Wo Du Dir die besorgen kannst weiss ich jetzt auf Anhieb nicht zu sagen,aber wo ein Wille ist..blablabla.....gelle?
              Ansonsten...ausser Alkohol literweise Wasser trinken.Das ist nicht nur gut für Augenringe,sondern auch für den Rest des Körpers.

              Kommentar



              • an Dr.Kreutzig


                Hallo,
                Habe sehr sichtbare Augenringe und weiß nicht wie man sie komplett wegkriegt.
                Wenn's in die Disco geht, komme ich als Mann an make up nicht vorbei.
                Geben sie mir doch bitte ein paar männliche Methoden.

                Kommentar


                • Augenringe


                  Hallo,
                  Habe sehr sichtbare Augenringe und weiß nicht wie man sie komplett wegkriegt.
                  Wenn's in die Disco geht, komme ich als Mann an make up nicht vorbei.
                  Geben sie mir doch bitte ein paar männliche Methoden.

                  Kommentar