• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eichel

    Hallo,

    ich hatte seit einiger Zeit einen kleinen glänzenden Fleck auf der Eichel, d.h. die Haut sieht an der Stelle eigentlich normal aus, glänt aber halt ein wenig. Nachdem ich der Sache zunächst keine grosse Bedeutung beigemessen habe, ist der Fleck in den letzten Wochen nun doch grösser geworden (ca.1cm x 0,5cm). Da ich persönlich eine Pilzerkrankung vermute, behandle ich seit ein paar Tagen mit Canesten, es ist aber noch keine Besserung zu erkennen. Ist der "Effekt" als solcher bekannt, bzw. könnte es sein, dass ich doch zu stärkeren Mitteln (sprich Cortison) greifen müsste?

    freundl.Grüsse


  • RE: eichel


    Von Ihrer Beschreibung her könnte das ein Pilz sein. Bitte untersuchen lassen. Cortison ist hier allein sicher kontraproduktiv. Also erst eine Diagnose, dann eine Therapie.
    Beste Grüße
    Ihr


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: eichel


      hört sich für mich an wie n schanker bei ner syphilis!

      Kommentar