• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke schmerzen neben hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke schmerzen neben hoden

    hallo,

    ich habe seit einigen tagen eine stärker und stärker schmerzdende schwelleung links unterhalb des hodensacks, ich werde auf jeden fall zum arzt gehen, weil ich vor Schmerzen kaum noch laufen kann, nur weiß ich nicht, da das Geschechtsteil selbst ja nicht betroffen ist, sondern nur die unmittelbare Umgebung, ob ich zu einem Urologen oder Hautarzt gehen muss, gibt es vielleicht Tipps wie ich die Schmerzen lindern kann, warmer oder kalter Umschlag, cremes (Sonntags ist es ja nicht so leicht, nochwas zu besorgen)?
    Danke schonmal

    Boris

  • RE: starke schmerzen neben hoden


    Hallo Boris,
    klingt dringlich! Ich würde gleich gehen. Zuständig sind eher die Urologen. Es kann sich um eine Nebenhodenentzündung... aber in seltenen Fällen auch einmal um eine Hodenverdrehung handeln.
    In größeren Städten gibts meist eine urologische Klinik mit Dienst!
    Bis dahin Ruhe, lokale Kühlung (crush-Eis in Plastikbeutel, diesen dann in ein Stofftuch bzw. Waschhandschuh).
    Lieben Gruß und gute Besserung
    Ihr

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar