• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Onanie kein Sperma

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Onanie kein Sperma

    ich habe ein großes Problem.. bin nun fast 20 Jahre alt und wenn ich onanieren will (selten) kommt einfach kein Sperma. Ich habe mir öfters die Eichel masiert, aber statt Sperma kommt erschreckend nur Urin - im erigierten Zustand!
    Laut einem anderen Forum wäre das gar nicht möglich im steifen Zustand zu urinieren.
    Wenn ich dann weitermachen will, wird mein Penis ziemlich dick. So als würde sich das ganze Blut stauen und es kam auch schonmal vor das der Penis noch bis zum anderen Morgen "geschwollen" war. Es tat allerdings nicht weh.

    Nachts habe ich manchmal noch feuchte Träume und wache morgens öfters mit einer nassen Unterhose auf - allerdings mit Sperma drin.

    Was ist da nur los? würde mich über eine Antwort freuen. :-)

  • RE: Bei Onanie kein Sperma


    <Laut einem anderen Forum wäre das gar nicht möglich im steifen Zustand zu urinieren.>
    Stimmt nicht,hab ich schon live erleben dürfen.

    <Nachts habe ich manchmal noch feuchte Träume....>
    Meinst Du das gibt sich mit dem Alter?
    Stimmt auch nicht.Also mach Dich auf weitere Jahre mit feuchten Träumen gefasst.

    Warum Du allerdingst nicht im wachen Zustand ejakulierst.....keine Ahnung.

    Kommentar


    • RE: Bei Onanie kein Sperma


      Von der Beschreibung her können Sie eine normale Ejakulation haben. Was passiert, wenn Sie vor der Masturbation die Blase ganz entleeren? Ich rate auf jeden Fall zu einer Untersuchung.
      Liebe Grüsse


      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: Bei Onanie kein Sperma


        1) Noch Ende 20 hatte ich eine hammerharte Morgenlatte, die erst nach dem Pinkeln nachließ! - Wir beachten: ich habe regelmäßig gepinkelt mit hammerharter Latte!

        2) Wenn ich pinkeln muss, dann ist masturbieren nicht möglich! Ist wohl normal! - Bzw. kommt bei mir auch Urin - hatte es mal probiert, wegen der schönen Wasserlatte - bzw. weil das Pinkeln mit der Latte auf unseren Klos sehr unbequem ist (in Spanien gibt es geeignete Pissoire! ;-)

        3) Unabhängig von dem wichtigen Hinweis von Dr. Kreutzig, einen Facharzt zu konsultieren. - Dein Problem könnte genau damit zusammenhängen, dass du nur ganz selten Masturbierst! Sexuelle Erregung ist ein äußerst komplexer Prozess. Das must du üben! - Und wenn du angefangen hast, dann aber nicht zum Orgasmus kommst, hast du vielleicht ganz einfach eine hammerharte Dauererektion! Also - regelmäßig Masturbieren!

        Ciao, Andisan

        Kommentar