• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in einem Hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in einem Hoden

    Seit ca. 20 Jahren (bin jetzt 39) habe ich das Problem, dass mir immer wieder der linke Hoden schmerzt. Mal nur wenig, mal ziemlich stark. Manchmal nach dem Orgasmus, dann wieder irgendwann. Ich habe noch keine Bezüge zu irgendwas herstellen können. Schon vor zwanzig Jahren habe ich mich vom Urologen untersuchen lassen, er hat nichts gefunden. Wenn die Schmerzen stärker sind, ist damit auch ein sehr unangenehmes Ziehen hinaus an die Innenseite de Oberschenkels verbunden.

    Nach dem das jetzt schon 20 Jahre so geht, glaube ich nicht, dass ich morgen daran sterben werde. Trotzdem würde ich das sehr gerne abstellen.

    Danke. Mit freundlichen Grüßen!

  • RE: Schmerzen in einem Hoden


    Hallo und guten Tag,
    wichtig ist immer der Ausschluß relevanter organischer Ursachen für Beschwerden dieser Art.
    Ihre Beschwerden könnten z.B. auch mit einer latenten Prostatitis zusammen hängen. Aber auch eine (nicht ohne weiteres zu erkennende) Leistenhernie (Bruch) oder auch Verwachsungen eines Nerven können solche Beschwerden verursachen.

    Lieben Gruß
    Ihr

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar