• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ach du meine güte wie peinlich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ach du meine güte wie peinlich

    guten tag erstma.

    ich hab da ein riesen mega problem, an meinem glied bilden sich mitesser, und ich habe keine ahnung wie das kommt, ich dusche jeden tag gründlich, und sex mit verhütung hab ich auch, sodass ich mich nirgends anstecke. Das kondom ist auch noch nie gerissen.
    ich hoffe sie wissen wodran dasd liegen könnte, irgendwie schadet das meinem selbstbewusstsein

  • RE: ach du meine güte wie peinlich


    ... kann ich so nichts dazu sagen., Bitte untersuchen lassen beim Dermatologen oder Urologen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: ach du meine güte wie peinlich


      Hallo,
      wie Dr. Kreutzig bereits sagt, vom Arzt untersuchen lassen.
      Ev. schaust du auch einmal hier rein: Penis-Pickel-Board.
      http://www.ppboard.de/

      Ciao, Andisan

      Kommentar