• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwei fragen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei fragen

    halli hallo, ich habe mal zwei fragen. ich weiss nicht, woran das liegt. wenn ich mit meiner frau schlafe, in ihr auch ejakuliere, dann riecht sie hinterher ganz komisch. das ist nur ab und zu mal so. meine frau findet das total eklig, an ihr liege es nicht. sie war beim frauendoc, und es war alles in ordnung bei ihr. ich weiss nicht woran das liegen kann, ich gehe "den" immer vorher nochmal waschen, obwohl ich täglich dusche.
    und zu meiner 2. frage:
    ich kann machen was ich will, ich kriege meine frau einfach nicht satt. meine frau liebt es mich oral zu verwöhnen, ach quatsch, sie liebt es eigentlich immer mich zu verwöhnen, ob oral oder mit sex. wenn ich aber nach einem 10-stunden-tag von der maloche nach hause komme, bin ich meistens zu platt, irgendwas zu machen.
    wir haben sogar schon 2 dildos gekauft, und sie macht es sich auch selber, aber sobald ich nach ahuse komme, will sie direkt mit mir sex machen. die ist dauergeil. aber wir haben auch 2 kleine kinder da, da geht sowas doch nicht immer. und wenn wir dann sex machen, kriegt sie nie genug. auf eine art ist das schon nervig. sie hat damals sogar sex mit mir gemacht, obwohl sie unterleibschmerzen hat. so merke sie die schmerzen wenigstens nicht. das ist doch nicht normal, oder? ich habe schon oft gefragt, ob ich ihr denn nicht ausreiche, aber sie meint, gerade das ist ja so schön.

    was soll ich machen???????????
    wäre nett, wenn sie mir die 2 fragen beantzworten könnten.
    danke
    Ratloser

  • RE: zwei fragen


    Hallo und guten Tag,
    zu Ihren zwei Fragen:

    Frage 1: s. meine Anleitungf hier im Forum und zuvor zum Thema passende Seifen... das Problem wird lösbar sein. Noch besser, wenn beide es anwenden. Der Geruch kommt durch die Zersetzung des Spermas durch einen bestimmten (normal vorhandenen) Bakterientyp.

    Frage 2: Sie beschreiben, was so mancher Mann sich wünschen würde. Eine Empfehlung kann ich hier leider nicht geben.... Ich meine, daß Sie so gut reagiert haben, wie es möglich ist und wenn ich es recht verstanden habe, hat Sie ja auch Verständnis!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar