• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisgröße?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisgröße?

    Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen ob es normal ist, wenn ein Penis im errigierten Zustand ca 14,5 cm lang ist und schlaff etwa 8 cm?
    Das ist doch dann der sogenannte Blutpenis oder?

  • Ja, ist normal,


    und wenn Du in 10 Grad kaltem Wasser schwimmst, ist der Schniedel nur noch 1,5 cm lang und verkriecht sich in die Bauchhoehle.
    Die Unterscheidung Blut- oder Fleischpenis will ja nur sagen, dass im erigierten Zustand die Penislaenge ziemlich einheitlich ist. Die grossen Unterschiede gibt es nur im schlaffen Zustand.
    Also ein schlaffer 1,5 cm Penis kann um den Faktor 10 auf 15 cm wachsen. Aber ein 10 cm Schlaffi kann nicht auf 1oo cm wachsen. Das geht nur beim Elefanten.
    Gruss vom Klaus.

    Kommentar


    • RE: Ja, ist normal,


      so ist es. Danke für den Beitrag. Liebe Grüße

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar